Fabis Austausch

6.11.05

Halloween!!!!!!!!...und mehr

Ja, eigentlich wollte ich mich ja schon früher am Tag mal zurückmelden, aber leider haben wir den ganzen Tag so schlechtes Wetter, dass dann unser Strom ausgefallen ist, also konnte ich natürlich den Computer auch nicht benutzen.
Naja, das erste was ich zu berichten habe liegt bis zum 26.10. zurück, da war ich nämlich nach der Schule mit Matt auf einer Pizzaparty von seinem Fußballteam. Es war nicht besonders spannend, aber die Pizza war lecker. :-)
Am Samstag den 29.10. sind wir zu Chick-Fil-A gefahren und haben Amber und Mike bei der Arbeit besucht, und uns was zu essen mitgenommen.
Als wir dann zu Hause mit Essen fertig waren, haben Matt, Kara und ich Kürbisse geschnitzt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und alle haben gesagt, dass mein Kürbiss der schoenste ist.
Dann haben wir uns Scary Movie angeschaut, aber leider waren die besten Szenen rausgeschnitten.
Am Sonntag sind wir dann alle zur Kirche gegangen, sind aber eine Stunde zu früh aufgestanden, weil wir nicht dran gedacht hatten, dass die Uhren umgestellt wurden. :D
Nachmittags hatte dann die Marchingband eine Kostümparade wo ich zugeschaut habe.
Abends war dann der Scavenger Hunt von der Kirche. Ich war mit Maleeha, Catherine und Kara in einer Gruppe und wir haben in Kostümen mit Autos so eine Art Rallye gemacht.
Und am Montag den 31.10. war dann ja Halloween! In der Schule waren einige ein bisschen verkleidet oder schwarz und orange angezogen.
Abends bin ich mit Kara und ihrer Freundin Briget Trick or Treat gegangen und hatte gaaanz viel Spaß und hatte viele Süßigkeiten bekommen. Wir mussten sogar zwischendurch nach Haus und Taschen auslehren und meine Tasche ist gerissen! lol :D
Am Mittwoch hatten wir Schulfrei und wir sind schon früh am Morgen los und waren Weihnachtsshoppen. Ich habe auch fast alles gekauft, jetzt habe ich weniger Stress. ;-)
Und Abends bin ich dann zu Amber gegangen. Wir haben "A Walk To Remember" geschaut. Sehr schoener und auch trauriger Film den hier fast jeder kennt. Ich saß da und hab geheult. Ich kann echt nicht glauben, dass wir den bei uns nicht hatten. Aber ich versuche den hier zu kaufen, also macht euch schon mal alle darauf gefasst, dass ihr euch den angucken müsst-in Englisch.
In der Zeit bis ich abgeholt wurde haben wir dann zusammen mit Ambers Bruder, Chadd, und Amber noch ein Spiel gespielt.
Gestern Vormittag habe ich dann mit Matt an meinem Spanischprojekt gebastelt: Mein Zimmer in 3D in einem Schuhkarton mit den spanischen Vokabeln.
Und gestern Abend war ich mit Lynne und Sue in der Mall, wo ich auch viel Spaß hatte.
Ach ja, morgen fängt in der Schule schwimmen an, immer Mopntag, Mittwoch, Freityag, bis 21.12., ich habe echt keine Lust, weil für eine Schulstunde mit umziehen am Anfang und Ende lohnt sich das echt nicht. Und mann hat immer nasse Haare. :-

Dass ist Amber bei Chick-Fil-A.

Matt beim Kürbiss schnitzen.

Unsere Kürbisse im Dunkeln.

Mein Kürbiss.

Matts Kürbiss.

Und Karas Kürbiss.

v.l.: Kara, Emily und Liz bei der Parade.

Und Richie als Weihnachtsmann.

Und sogar die Haustiere werden hier an Halloween verkleidet...

v.l.: Ich Maleeha und Catherine beim Scavenger Hunt.

Und auch Lynne war verkleidet...