Fabis Austausch

6.8.05

Meine Freunde

Hier stelle ich jetzt mal meine Freunde vor. Ich werde euch ganz schön vermissen und gaaaaaaaaaanz oft an euch denken!

Das sind von links meine Dodo (Dominica), Lena, ich und Sophia. Das ist in unserem Zimmer, als wir in Berlin auf Klassenfahrt waren. Und wie man uns kennt, haben wir natürlich nur Blödsinn gemacht.

Das war auch in Berlin. Das sind von links moi, Dodo, Lena, Sophia, Cleo, Monika und Stéphanie. Wir haben alle die T-Shirts an, die sich die ganze Klasse gedruckt hat.

Das ist meine Klasse. Das war auch auf der Klassenfahrt nach Berlin, bei unserem Ausflug nach Sanssouci.

Das ist am Morgen nach meiner Abschiedsfeier, mit der Nadia aus dem Saarland, die ich 2000 in der Kur kennengelernt habe.

Das sind Hanna und Sophia auf meiner Geburtstagsfeier, da haben wir gerade einen Film geschaut.

Das ist die Wiebke, auch auf meiner Geburtstagsfeier.