Fabis Austausch

12.8.05

Endlich eine Gastfamilie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hat es auch bei mir endlich geklappt! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich eine welcomefamily habe. Sie lebt in Pittsburgh in Pennsylvania.
Die Familie heißt James, der Vater, Robert, ist 47 und die Mutter, Christine, 45. Sie haben eine Tochter, Kimberly, die ist 20, studiert im Moment aber in London. Außerdem ist eine Katze und ein Hund im Haus.
Die Familie nimmt noch eine Austauschschülerin aus Pakistan auf.
Als Hobbys hat die Familie Bowling, Ski fahren, TV, Computer, Lesen und Standardtanz genannt.
Die Familie ist evangelisch.
Welcomefamily heißt nun, dass mich die Familie erstmal aufimmt, dass es aber sein kann, dass ich nochmal wechsele. Das würde aber auf jeden Fall so geschehen, dass ich an der gleichen Schule bleiben kann. Es kann aber auch genauso gut sein, dass ich bei der Familie bleibe.
Ich freue mich jedenfalls sehr, endlich etwas neues zu wissen und hoffe, dass es ein sehr schönes Jahr wird.