Fabis Austausch

9.10.05

Homecoming Week

Ja, ich habe mal wieder was aufregendes zu erzählen!
Diese Woche hatten wir Homecomingweek! Von Montag bis Freitag war deshalb Spirit Week. Das heißt, jeder Tag hatte ein bestimmtes Thema.
Am Montag war Hat-Day, jeder der wollte konnte also den ganzen Tag seinen Lieblingshut tragen. Auch ich befand mich unter dem Hutvolk.
Am Dienstag war Twin-Day, da konnte man sich mit einem Partner wie Zwillinge anziehen. Da habe ich aber nicht mitgemacht, weil ich erstens keinen Zwilling hatte und weil man zweitens sowieso immer verschiedene Kurse hat, das heißt, die Leute würden es gar nicht merken, wenn man gleich angezogen ist, es sei denn, man hat viele Stunden zusammen und das hat glaub ich niemand.
Am Mittwoch war Pyjama-Day, wir konnten also mit Schlafanzug in die Schule gehen, diese Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
Am Mittwoch ist mir noch etwas anderes lustiges passiert: Im Aldi war deutsche Woche und ich bin mit meiner Gastmutter dahingefahren und wir haben ein paar deutsche Sachen gekauft: bayerische Weißwürste, emmentaler Käsebockwürste, eingelegten Hering und Dominosteine. Die Dominosteine hatten noch die deutsche Verpackung und es war nur ein Aufkleber zum übersetzen drauf. Dann meinte meine Mutter aus Spaß, dass natürlich auch alle Kassierer deutsch sprechen. An der Kasse habe ich dann nochmal mit meiner Mutter über die Verpackung der Dominosteine geredet, da sagt die Kassierein auf einmal:"Ja, Dominosteine. Ich komme aus Bayreuth..." und hat mit mir deutsch gebrabbelt. Ich war so überrascht, ich hätte in dem Moment gerne mal mein Gesicht gesehen...
Am Donnerstag war dann College-Day, also habe ich dem Tag über T-Shirt und Pulli von Colleges angehabt. Das T-Shirt war von einem schwedischen College. ;-)
Am Freitag war dann wieder KO-Day, dass heißt, die meisten sind wieder in ihren T-Shirts oder so von der Schule rumgelaufen, mich eingeschlossen.
Freitag Abend war dann unser Homecoming-Footballgame. Es war aber kalt und hat geregnet, also bin ich nur kurz am Anfang hingehetzt, weil meine Mutti angerufen hatte, dass gerade der Koenig und die Koenigin von Homecoming gekroent werden.
Und am Samstag war es dann endlich soweit: Homecoming!!!
Den ganzen Tag liefen die Vorbereitungen an Kara und mir. :D Wir haben meine Haare lockig gemacht und Kara hat sie echt schoen hochgesteckt. Zum Schluss gings dann ins Kleid, Fotos wurden geschossen, Karas Date kam, wieder Fotos und dann ging es los. Ich war echt aufgeregt!
Als ich dann dort war, habe ich ein paar Freunde getroffen, letzendlich haben ich aber die meiste Zeit mit Kara und ihrem Date und Amber und ihrem Date verbarcht. Wir mochten die Musik nicht, denn es war der gleiche DJ wie beim Germandance, aber dadurch hatten wir gerade Spass, denn wir haben lustige Sachen veranstaltet. Also ich hatte echt mega Spaß!
Als das Ganze dann vorbei war, war ich aber echt müde und bin zu Hause nur noch ins Bett gefallen.
Ja, da war also meine ereignisreiche Homecomingweek, die ich bestimmt so schnell nicht vergessen werde...

Das sind nochmal Nana und Bob, die beiden sind echt so süß!

Das sind Kara und ich am Morgen vom PJ-Day.

Das sind ein paar von den Koenigen- und Koenigs- "Bewerbern".

Das bin ich bei meinen Homecoming-Vorbereitungen.

...und das ist das Ergebnis.

Und das sind meine Haare, die mir Kara so schoen gemacht hat.

Und das bin ich mit Kara.

Das bin ich mit Kara und ihrem Date.

Das bin ich mit Trisha (links) und Amber.

Da bin ich mit Trisha und ein paar Freunden von ihr.

Und noch ein Gruppenfoto. v.l.: Kara, ihr Date Chris, ich, Ethan, Amber und Ambers Date.