Fabis Austausch

29.8.05

Chicago


Wow! Damit muss ich einfach anfangen!
Naja, nachdem mein Freitag beinahe ein 24-Stunden-Tag war, wegen der Zeitverschiebung, dann wurden wir im Hotel noch zugetextet... bin ich um 6 Uhr morgens am Samstag nach deutscher Zeit ins Bett gefallen.
Am Samsatg musste ich dann um 7.30 wieder aufstehen. Nach dem Fruehstueck hatten wir ein Seminar, also ich haette auch ruhig noch laenger schlafen koennen, denn ich hatte das alles schon in deutsch gehoert, grmpf!
Nachdem es dann zum Mittag Pizza gab, ist die ganze internationale Gruppe, bestehend aus Deutschen, Tschechiern, Lithauern und noch einigen, ich weiss es echt nicht mehr, es war zu international, in zwei Bussen nach Downtown Chicago gefahren. Und wie geil das da aussieht! Die ganzen Hochhaeuser und dann der Michigansee und so, einfach nur wow! Ich bin echt begeistert davon! Nach einer Tour mit dem Bus durch Downtown, wo es auch so beruehmte Plaetze gibt, wie die Kirche aus " Die Hochzeit meines besten Freundes", sind wir dann zum Michigansee gefahren, wo wir ein bisschen mit nem Boot vorm Ufer lang geschippert sind.
Danach durften wir noch n bissl in Gruppen rumlaufen. Das war echt ein cooler Ausflug!
Am Sonntag musste ich dann um 6 Uhr aufstehen und wurde zum Flughafen gebracht, von wo aus dann die letzte Etappe der grossen Reise starten sollte.

Das war aus dem Flugzeug. Der ganze Himmel war voller Wolken, sah echt cool aus.

Das war von einer Flugshow, die gerade in Chicago stattfand.

Das war ein schoener Brunnen in Downtown Chicago.

Das ist die ganze Gruppe vor dem Michigansee mit Downtown im Ruecken.