Fabis Austausch

4.12.05

So einiges erlebt...

... und deshalb fang ich am Besten auch gleich mal an zu erzählen.
Am Donnerstag den 24.11. habe ich endlich mal wieder eine Portion der langersehnten Ferien bekommen, es war nämlich Thanksgiving! Der Tag war im allgemienen ganz chillig. Wir haben am Vormittag alle ein bisschen gekocht, dann ahebn wir Tv geschaut und gespielt. Dann kamen die Gäste, noch 3 andere Leute, und wir haben lecker gegessen, Truthahn, Kartoffelbrei, süße Kartoffeln und Stuffing. Und dann noch lecker Nachtisch. Als die Gäste dann wieder weg waren ging es noch mit TV weiter, bis wir alle nach und nach ins Bett gekrochen sind.
Am Freitag haben wir dann Amber vom Flughafen abgeholt, denn sie aht ein paar Tage bei uns übernachtet, weil ihre Familie in Atlanta war, aber sie für Honorsband zurück sein musste.
Am Samstag Morgen haben Kara und ich mit ein paar anderen Leuten von der Kirche bei der Renovierung eine Hauses geholfen.
Nachmittags ist dann noch eine andere Familie gekommen, die auch eine Nacht bei us geschlafen hat.
Abends haben Amber, kara und ich "Sister Act" auf deutsch geschaut.
Am Sonntag morgen waren wir in der Kirche, es war ja der 1. Advent!
Um 4 Uhr sind wir zum Honorsband Konzert gefahren, und haben zugeschaut, wie Amber gespielt hat.
Abends haben Amber und ich dann "Fluch der Karibik" geschaut. Und das war dann auch wieder ihre lezte nacht hier. Und außerdem ist mein Hostdad wieder gekommen, der musste nämlich am freitag morgen los und in New York oder so arbeiten, echt doof.
Am Donnerstag den 1.12. konnte ich dann endlich mein erstes Adventskalender Packet aufmachen! Juhuuu!
Und die Symphonicband von der Schule hatte abends ein Winterkonzert.
Am Freitag htten wir in der letzten Schulstunde eine sehr langweilige Basketballpeprallye, weil die Basketballsaison angefangen hat und unser Schulteam am Abend ein Spiel hatte.
Wir hatten aber Abends von der Kirche Homelessnight. Wir haben Snacks gehabt, uns einfach unterhalten und Lieder gesungen. Dann sollte man draußen schlafen, wie Obdachlose, aber ich bin nach haus gefahren um 12.30 Uhr, weil meine Fanmilie sowieso nicht wollte, dass ich draußen schlafe. :-( Am nächsten Morgen sind die dann Downtown ggefahren und haben dort Sachen an die Obdachlosen gegeben. Da bin ich aber auch nicht mitgefahren, denn-
Wir hatten vom Germanclub Craftday! Wir sind zum haus der Deutschlehrein gefahren und haben Würstchen, Kloeße und Sauerkraut gekocht. War sehr lecker, ich mochte sogar dass Sauerkraut, weil das eher süß war, mit Apfelmuß und braunem Zucker untergemischt (hoert sich eklig an, ist aber echt lecker). Und dann haben wir noch Weihnachtskartskarten gebastelt.
Auf dem Rückweg hat meine Hostmom mir dann zwei Briefe von der Schule gezeigt, ich wurde nämlich von meiner Englisch- und Spanischlehrerin zu Outstanding Student of month November ernannt. :-)
Und dann bin ich noch mit Amber/Gabi und Matt/Dieter zum Bowling gegangen. Ich war nicht die Beste, hat aber echt Spaß gemacht.
Und heute morgen war ich zum 2. Advent in der katholischen Kirche.

Dormont im Schnee.

Hier nochmal ein Teil unseres Zimmers, das hintere ist mein Bett.

Da ist mein Adventskalender.

Das war bei der Homelessnight. Mit Maleeha und den anderen Mädchen hab ich mich die ganze Zeit unterhalten.

Das war bei Craftday. Keith/Wolfgang wäscht ab.

Kara, Frau und Amber beim basteln.

Matt/Dieter und Amber/Gabi als wir bowlen waren.

Und nochmal die Zwillinge Gabi und Fabi.

Hm, was soll amn dazu noch sagen? :D