Fabis Austausch

27.7.05

Über Mich

Das bin ich also, Fabiola Henning. Meine Freunde nennen mich auch gerne Fabi und ab und zu auch mal Schraubi ;-).
Ich bin am 29.9.1988 geboren und somit jetzt 16 Jahre alt.

Ich komme mitten aus der schönen Großstadt Hannover, wo ich auch schon geboren bin und alle meine tollen Freunde kennengelernt hab.
Hier gehe ich auf ein katholisches Gymnasium, die St. Ursula-Schule.
Eigentlich bin ich etwas schüchtern, doch das hat sich im letzten Jahr geändert, immer wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, flippe ich auch gerne mal aus und mache nur verrücktes Zeug...
Als Hobbys kann ich sagen, dass ich Kampfsport mache, gerne lese, mich gerne mit Freunden treffe und viel Zeit vorm PC verbringe.
So, das wars erstmal von mir, im Laufe der Zeit werdet ihr sicher noch mehr über mich erfahren, wenn ihr mich nicht schon kennt.