Fabis Austausch

27.5.06

PROM!!!!

Am Donnerstag den 25.05. herrschte schon Aufregung in Keystone Oaks. Am nächsten Tag sollte unser Prom stattfinden und jeder war aufgeregt.
Und am 26.05. war es dann auch endlich soweit: Promday. Die Seniors hatten ein gemeinsames Frühstück wo sie auch ihre Graduationgowns bekommen haben. Dann waren die um 9.30 entlassen. Die Freshmen waren auch nicht da, weil die mit ihren Bioklassen pflanzen waren. Die Schule war also sehr leer. Und um 11.00 Uhr waren auch endlich wir Juniors entlassen und ich moechte gar nicht wissen wie leer die Schule war, wenn nur noch die Sophomores da waren. Ich bin also nach der 4. Stunde, um 11.04 Uhr, nach Hause gefahren. Dort habe ich in aller Ruhe geduscht, meine Nägel gemacht und was mir sonst noch so in den Sinn kam um mich für den grossen Abend vorzubereiten. Um ca. 2.45 Uhr kam dann Kara nach Hause weil Schulschluss war und sie ist schnell in die Dusche gehoppst. Um 3.00 Uhr kamen dann ihre Freundinnen Jessica und Stacie und die haben unser Haar und makeup gemacht. dann gings in die Kleider und dann war auch schon Kara's Date Richie da. Also haben wir Fotos gemacht. Kara ist dann mit Richie zu Dylan's House gefahren und wir sind bei Derek vorbeigefahren, haben Fotos gemacht, und haben ihn mit zu Dylan's genommen. Dort angekommen waren alle Paare versammelt: Chuck and Nikki, Mike and Brittany, Dylan and Stacy, Corey and Kelly, Kara and Rcihie, and Derek and me. Dann ging es wieder ans Bilder machen. Die Eltern haben echt verrückt gespielt und das ganze nam kein Ende. Aber dann gab es endlich Abendbrot. Wir hatten alle zugeordnete Plätze mit Platzkarten und wurden bedient. Die Atmosphäre war voll cool und Dylan's Riesenhaus im alten Victorianstyle hat das nur noch verbessert. Wir hatten zur Vorspeise kalte Früchte, dann gab es entweder Beef oder Chicken mit Brokoli und Kartoffelbrei, und zum Nachtisch einen Schokowrap mit Eiscrem. Einfach super lecker. Um 7.00 Uhr kam unsere Limo und es gab nochmal Fotos mit der Limo. Die sah von aussen echt cool aus, von innen so naja. Dann ging es endlich in die Limo und wir haben uns zu Mt. Washington begeben, einen Aussichtspunkt über die Stadt. Dort gab es nochmal Fotos. Und dann ging es im langen Weg zum Steelers Stadium Heiz Field, wo im Ballroom unser Prom stattfand. Es ging mit dem Fahrstuhl nach oben. Der Promsaal war gross uns schone, das einzige was mir nichtgefallen hat war, dass alles etwas "offen" war. Wir haben dann für Promking und -queen gewählt und unser Bild geschossen. dann haben wir uns einen Tisch gesucht und Freunde begrüßt und Fotos gemacht. Um 9.00 Uhr waren alle da und wir haben das Tanzen angefangen. Um ca.10.30 Uhr gab es ein Feuerwerk. Um 11.00 Uhr wurden Promking und -queen nominiert. Ich hatte für meine Freundin Catherine gewählt und auf der Männerseite waren zwei Freunde von mir, Pug und Matt, aber ich hatte für Matt gewählt. Es wurden dann aber Julie schenk, also a nice girl und ein Jeff, den kannte ich gar nicht. Und als das fertig war, wurde das Midnightbuffet eroeffnet. da gab es alles moegliche, aber ich war leider nicht hungrig und habe nur ein bisschen Pasta und Eiscrem probiert. dann ging das Tanzen mit Freunden und Dates weiter und um 1.00 Uhr war das ganze dann zu Ende. Wir sind zurück in unsere Limo gegangen und zu Chucks House gefahren. Dort haben wir uns alle umgezogen und es waren einige Leute da. Manche sind in den Hottop gegangen, aber Kara und ich wurden dort um 3.00 Uhr abgeholt und sind zu Hause ins Bett gefallen, bis ich heute um 12.00 Uhr wieder aufgewacht bin.
Das ganze war ein sehr schoener Abend und ich werde meinen Amerikanischen Prom nie vergessen.

Kara und ich mit Facemask am Donnerstag.

Kara und ich bei uns vorm Haus am Freitag.

Kara und Richie.

Wir alle vor unserer Limo. v.l.: Nikki, Chuck, Kara, Richie, Stacy, Dylan, Brittany, Mike, ich, Derek, Kelly, Corey

Derek und ichThe guys at Mt. Washington.

Derek and me at Mt. Washington.

Laura, Catherine und ich, schon at Heinz Field.

Matt und ich

Rachel Geyer und ich

with Jess

avec la Rachel Stasney

Mit Elizabeth. Marieke und ich -> Germanpower @ Prom. Und das coole war, sie war mit Matias, da der Typ aus Dänemark, der mit uns in 7 Springs war.

Unser Feuerwerk.

Da habe ich versucht ein Bild von Promking und Promqueen zu bekommen und man sieht es ja auch ein bisschen.

Und zu guter Letzt ein Foto mit Bill.


Ich habe noch vieeeeeeeeeeeel mehr Fotos von Prom von Dylans Haus und mit der Limo und von Mt. washington und so, aber das wäre einfach zu viel, die hier alle drauf zu packen. Aber ich habe die ja alle und wenn ich zurück in Deutschlan bin werde ich ja auch ein (s)crapbook ( ;-) ) machen. Also wer noch mehr Fotos sehen will, kann die sicherlich noch zu sehen bekommen.