Fabis Austausch

9.4.06

Marchingband und Musical

Ja, ich weiss, es war wieder etwas länger. Aber nicht boese sein, es ist auch nicht wirklich viel passiert.
Vom 16.03 bis zum 30.03. war ich Dienstags und Donnerstags nach der Schule bei Marchingband Practice. Ich bin zwar nicht in der Marchingband, aber vom 31.03. bis zum 03.04. waren die auf ihrem Marchingbandtrip. Da haben die in einem Park gespielt vor einem deutschen Festhaus. Und dann haben die neben ihrem üblichen Footballgamesongs auch die deutsche Nationalhymne, einen Walzer und einen Polker gespielt. Die Kaydeens und die Colorguards, das heißt die Tänzer und die Leute mit den Fahnen wussten aber nicht, was sie tanzen sollten. Und weil ich mit den beiden Kaydeencaptains befreundet bin und die wissen, dass ich in Deutschland Standarttanzen gemacht hab, haben die mich gefragt, ob ich helfen kann. Und das habe ich natürlich gemacht, weil ich ja sowieso ein "Band-Wannabe" bin, weil die meisten meiner Freunde in Band sind. ;-)
Am Freitag den 31.03. hatten wir schulfrei, weil es das Ende des dritten Viertels war. Ich bin dann Abends mit Matt und Amber mit unserer Youthgroup zum Relient K Konzert gegagen. Die machen Christian Rock, echt geile Musik. Wir haben zwar keine super Plätze bekommen, weil wir etwas spät da waren, aber wir konnten sehen und natürlich auch hoeren und wir hatten super viel Spaß.
Am Dienstag war ich dann nicht in der Schule, weil es mir echt schlecht ging, weil ich irgendwie Heuschnupfen oder so was hatte.
Am Freitag den 07.04. sind Kara, Amber, Chadd und ich zu unserem Schulmusical gegangen. Es war "Singin' in the Rain". Ich war echt begeistert, weil es war wirklich super gut. Die Kostüme und Kulissen waren toll und Gesang und Schauspiel waren auch super. Die hatten sogar eine Regenmaschine und es hat auf die Bühne geregnet. Es war echt super. Es wurden für das Musical $ 36000 ausgegeben, aber es hat sich echt gelohnt und es waren auch fast alle von den vier Shows ausverkauft. Am Samstag Vormittag sind Kara und ich nochmal mit Maleeha hingegangen, weil sie es auch gerne sehen wollte.
Heute morgen in Sunday School haben wir das Ende von der "Passion Christi" gesehen, was wir letzten Sonntag angefangen hatten. Der Film ist echt gut gemacht, aber es war ein bisschen zu viel für mich, das muss ich mir nicht unbedingt nochmal anschauen.

Das waren die Kaydeens beim Training.

Das waren Matt und Amber und ich bevor wir nach drinnen zum Relient K Konzert gegangen sind.

Die pics vom Konzert sind nicht wirklich gut, weil wir so weit weg waren und ich zoomen musste, aber ich habe trotzdem ganz viele gemacht und ich versuch mal so zwei oder drei gute rauszusuchen.

Man kann wenigstens ein bisschen was erkennen...

Das ist noch ganz gut geworden.

Da haben Kara und ich Bloedsinn gemacht. "Fabi The Mopera" ist über mein Leben in den USA einfach mit ein paar lustigen Songs. man sieht wie wir das Musical entwickeln, aber im Opernstyle, deshalb Mopera, und Special Feature ist, am Ende jeder Szene sterben wir.

Das gehoert auch noch zu unserer "Mopera" dazu. :D