Fabis Austausch

27.5.06

Abschlussparty und Zoo

Ja, am 14.05. war ja Muttertag. Aber wir haben hier nichts besonderes gemacht. Das einzige was meine Gastmutter am Muttertag moechte ist in Ruhe gelassen zu werden.
Am 15.05. habe ich im Partyshop Dekorationen für meine Party gekauft. Und während der Woche bin ich auch in der Schule rumgegangen und habe Bilder mit meinen Lehrern gemacht.
Am Samstag den 20.05 hatte ich meine abschiedsfier. Viele Leute sind nicht gekommen, weil sie arbeiten musste und so, aber es waren trotzdem noch viele und die meisten wichtigsten da. Wir haben um 4.00 uhr angefangen und wir waren draussen, weil Gott sei Dank die Sonne rausgekommen war. Die Leute haben dann erstmal Cricket gespielt. Und dann kamen immer mehr Leute und wir haben einfach draussen gesessen und geredet und gegessen und so. Und Kara hat mit ein Scrapbook gegeben, wo Freunde was reingeschrieben haben und so. Echt süß. dann sind wir reingegangen weil es kühl wurde und haben ein Videoproject geschaut, was Kara, Dylan, Richie und Amber letztes Jahr gedreht haben und welches sehr lustig ist. Und dann haben wir gespielt und waren einfach nur goofy Aber ich hatte echt Spaß und es war eine gute Abschlussparty.
Am Sonntag sind wir dann mit der Youthgroup in den Zoo gegangen. Weil die eine Frau im Aquarium arbeitet, hatten wir eine extra "Hinter den Kulissen" Tour. Zuerst konnten wir das grosse Hai- und Fischbecken von oben sehen und beim Füttern zuschauen. dann ging es in einen Raum hinter den Oinguinen und wir haben uns dort in einen Kreis gesetzt. Dann haben die zwei Pinguine rausgeholt und wir konnten die streicheln. Und dann ging es zu den Seeloewn wo wir in den Käfig reinkonnten und direkt beim Wasser standen und die haben für und ne kleine Show gemacht. Das war echt einmalig. Danach haben wir dann was gegessen und konnten noch für ca. 45 Minuten so im Zoo rumlaufen.
Am 24.05. hatten wir dann das Germanclub against Spanishclub Soccergame. Beide Clubs hatten Shirts bestellt, die wir am Morgen bekommen haben und dann sind wir damit in de Schule rumgelaufen. Nach der Schule war dann das Spiel. Ich habe nicht gespielt, weil mie man weiss bin ich ja nicht wirklich Soccerbegabt, abe wir hatten gute Spieler in beiden Teams vom richtigen KO Soccerteam. Aber am Ende hat Deutschland natürlich gewonnen und wir hatten Food in Frau's Room.

Das ist meine Frenchclass, einer der Gründe auf jeden Fall zur Schule zu gehen.

Frau und ich.

Mit Mrs. Kraemer, meine Englischlehrerin.

Mrs. schindehette, für French.

Mrs. Fisher, meine Calculuslehrerin, best Mathteacher ever und mein Hero.

Mr. Sieg mein US History Teacher und endlich mal wieder jemand der Geschichte spannend macht.

Miss Smykal, meine Journalismlehrerin.

Mrs. Fadgen for Forensic Science.

Mr. Correll für Biology.

Teil meiner Partydeko. Mr. Oktoberfritz hängt jetzt über meinem Bett...

Matt und Amber.

Party!!! (Maleeha, Kara, Danielle, Matt)

Matt hat einen Schoenheitswettbewerb gewonnen! :D

Kara mit Mr. Oktoberfritz.

Hai von oben im Zoo.

Meeting with a Penguine.

Unsere persoenliche Seeloewenshow.

Das war beim Soccergane, rot ist Deutschland, Grün ist Spanien.